Youthletter-App

Die App für alle jugendrelevanten Themen und Angebote der Region

Du weißt nicht was du am Wochenende anstellen sollst? Welche Sportarten und Vereine gibt es eigentlich vor Ort? An wen kann ich mich wenden, wenn es in der Familie oder im Freundeskreis Probleme gibt, die mich belasten? Und was geht sonst noch so?

Die App Youthletter bündelt alle jugendrelevanten Angebote und Veranstaltungen in einer App. Kinder, Jugendliche und Eltern erhalten so einen umfangreichen Überblick über das Angebot der (Sport-)Vereine, Jugendpflegen, Beratungsstellen usw. vor Ort.

Youthletter ist ein gemeinsames Projekt des Gemeindejugendrings Rhauderfehn e.V., der Interessengemeinschaft Jugend- und Kulturzentrum Rhauderfehn e.V., des Fördervereins Freunde und Förderer des Gymnasiums Rhauderfehn e.V. und der Präventionsfachkräfte der Gemeinden Rhauderfehn, Ostrhauderfehn und Westoverledingen.

Die App ist unter dem Namen „Youthletter“ kostenlos über Google Play für Android und den App Store für iOS (Apple) downloadbar.
https://youthletter.app/ 

Du hast Angebote oder Veranstaltungen, die du über die App bewerben willst? Nutze unsere Formulare:

–  Formular Angebote (download)

Formular Veranstaltung (download)