„Wege aus der Brüllfalle“ on Tour

Die moderierte Filmvorführung von Eltern für Eltern kann nun in den Ostrhauderfehner Grundschulen und Kindertagesstätten durchgeführt werden. Somit steht den Einrichtungen ein weiteres tolles Angebot zur Verfügung!
Zum Inhalt:
Was kann man tun, wenn nach fünfmaligen Bitten immer noch nicht reagiert wird? In solchen Situationen ist es schwer ruhig zu bleiben. In der Erziehung ist Respekt und Gewaltlosigkeit oberstes Gebot. Aber Eltern müssen sich auch durchsetzen. Wie sich also verhalten?

„WEGE AUS DER BRÜLLFALLE“ basiert darauf, dass Eltern keine theoretischen Abhandlungen besprechen möchten, sondern praktische und nachvollziehbare Lösungen suchen.

Nächster Vortrag: 15. Juni 2022, 19:30 Uhr

Leitung: Frank Hellmers, Dipl. Sozialpädagoge

Ort: Vereinsheim Ostrhauderfehn, Kirschstraße 221

Anmeldung: Petra Wahrheit, Telefon: 04952/8905563, Mail: wahrheit(at)ostrhauderfehn.de